Aktuelles

Zirkusbesuch 2023


Der Zirkus Roncalli gehört zu den seltenen Ausnahmen, wenn es um Freikarten geht. Tatsächlich gehen sie damit sehr freizügig um.

Unsere fabelhafte Mitarbeiterin Stefanie Baumgarten erinnerte sich daran, und machte sich sofort auf, Kontakt zu Roncalli zu suchen, und sicherte einen anständigen Stapel von Freikarten für uns. Damit löste Sie einen frenetischen Jubel unter unseren Klienten und Mitarbeitern aus. Eintrittskarten für Roncalli - kann es etwas Schöneres geben!?

Natürlich nicht!!

Und so machten sich die glücklichen Kartenbesitzer am 12. April voller schöner Erwartungen zum Zirkuszelt im Sportpark Soers auf.

Weiß man etwas über Roncalli, dann überrascht es niemanden, daß diese Erwartunge erfüllt, ja sogar bei weitem übertroffen wurden.

In dem wohl schönsten Zirkuszelt der Branche, erlebten wir eine Zaubervorstellung der Extraklasse. Eie Vorstellung die aus jedem Zuschauer wieder ein kleines Kind machte das mit großen, staunenden Augen auf das magische Rund der Manege blickte. Eine Wundervolle Clownerie und Artisten der absolute Extraklasse, zogen die Aufmerksamkeit von Groß und Klein in ihren Bann.

Es gab keine Höhepunkte, denn alles war ein Höhepunkt den man so nur bei Roncalli erleben kann.

Zweifellos war dieser Besuch bei Roncalli für uns alle ein wunderbares und Einmaliges Erlebnis!

Vielen Dank Stefanie Baumgarten dafür, und vor allem vielen, vielen Dank an das unvergleichliche RONCALLI!!!