Aktuelles

Firmenlauf 2023


Am 22.09.2023 nahm unser Büro trotz des regnerischen Starts mit großer Begeisterung am jährlichen Aachener Firmenlauf teil. Es war ein aufregendes Ereignis, bei dem Teamgeist, Sportlichkeit und gemeinsames Engagement im Vordergrund standen.

Unsere Teilnahme an diesem Firmenlauf war von Anfang an ein voller Erfolg. Schon Wochen vor dem Event hatten sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen dazu entschieden, an diesem sportlichen Wettbewerb teilzunehmen. Die Vorbereitungen begannen frühzeitig, und viele von uns begannen regelmäßig zu trainieren, um in bestmöglicher Form an den Start zu gehen.

Unser Team traf sich am Startpunkt, alle in einheitlichen T-Shirts mit dem Firmenlogo, um unsere Verbundenheit und Zusammengehörigkeit zu symbolisieren. Der Startschuss fiel, und wir liefen gemeinsam los. Es war erstaunlich zu sehen, wie die Kolleginnen und Kollegen sich gegenseitig motivierten und anfeuerten. Die Atmosphäre war voller Energie und Positivität. Für viele von uns war es das erste Mal, an einem Laufwettbewerb teilzunehmen, aber wir gaben unser Bestes und bewältigten die Strecke mit Stolz.

Nachdem wir die Ziellinie überquert hatten, fühlten wir uns großartig. Es war ein Gefühl des Triumphs und der Gemeinschaft. Wir alle wussten, dass es nicht nur um das Gewinnen ging, sondern darum, gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten und es zu erreichen.

Nach dem Lauf genossen wir einen gemütlichen Ausklang mit Erfrischungen und Unterhaltung. Wir tauschten Geschichten aus, lachten über unsere Erfahrungen und planten bereits unsere Teilnahme am nächsten Firmenlauf.

Die Teilnahme am Firmenlauf war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Bürogemeinschaft enger zu knüpfen und unser Engagement für ein gesundes, aktives Leben zu zeigen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Teams zu sein und freuen uns schon auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten.

Insgesamt war die Teilnahme am Firmenlauf ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind motiviert, unsere sportlichen Aktivitäten fortzusetzen und freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer in der Zukunft.