Aktuelles

Sommerfest 2023


Das Sommerfest 2023 war ein voller Erfolg und hat die Erwartungen aller Teilnehmenden übertroffen. Die Veranstaltung fand am Freitag, dem 28. Juli, an der belgischen Grenze im Verein für Kultur "KuKuK" statt. Das Wetter war perfekt, mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, was die fröhliche Stimmung noch weiter steigerte.

Ein bemerkenswerter Aspekt des Festes war die beeindruckende Auswahl an erfrischenden Fruchtmischgetränken. Diese wurden gemeinsam von einigen Teilnehmenden und Kolleg*innen zusammengemischt.

Auch in kulinarischer Hinsicht wurde den Besucher*innen einiges geboten. Es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter leckere Hotdogs, frische Salate und eine große Auswahl an Beilagen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Teilnehmenden, die mit viel Liebe etwas zubereitet haben und mitgebracht haben. Für diejenigen mit einem süßen Zahn gab es einen Eiswagen, der eine verlockende Auswahl an Eiscremesorten bot.

Neben all dem Essen, den Getränken und der Musik war eines der wichtigsten Elemente des Sommerfestes 2023 die wunderbare Gemeinschaft. Für die Teilnehmer*innen gab es viele Gelegenheiten, alte Bekanntschaften zu treffen und neue Kontakte zu schließen. Das Fest war geprägt von fröhlichem Gelächter, Gesprächen und einem Gefühl der Verbundenheit.

Insgesamt war das Sommerfest 2023 ein voller Erfolg und wird sicherlich in den Köpfen und Herzen der Teilnehmenden noch lange in Erinnerung bleiben. Die sorgfältige Planung und die Vielfalt an Angeboten haben dazu beigetragen, dass dieses Fest zu einem Highlight des Sommers wurde. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, diese wunderbare Tradition der Gemeinschaft und des Feierns fortzusetzen.